Sa., 03. Okt. | Freie Kunstakademie Römerstein | Römerst

2-Tages Workshop | Feuerwerk Aquarell

Blumen und Früchte, was könnte für die Aquarellmalerei noch naheliegender sein? Nun können wir Aquarellmaler wieder ein Feuerwerk der Farben entfachen. Blüten und Früchte auch in Stillleben eingebettet werden unser Thema sein.
Anmeldung abgeschlossen
2-Tages Workshop | Feuerwerk Aquarell

Zeit & Ort

03. Okt. 2020, 10:00 – 04. Okt. 2020, 16:30
Freie Kunstakademie Römerstein | Römerst, Steimerstraße 27, 72587 Römerstein, Deutschland

Über die Veranstaltung

Schwierigkeitsgrad: Anfänger und Fortgeschrittene

Teilnehmerzahl: 6-12Teilnehmer

Verpflegung: Snack zum Mittag (im Preis inbegriffen)

Blumen und Früchte, was könnte für die Aquarellmalerei noch naheliegender sein? Nun können wir Aquarellmaler wieder ein Feuerwerk der Farben entfachen. Blüten und Früchte auch in Stillleben eingebettet werden unser Thema sein. Viele der unterschiedlichen Techniken, die sie vielleicht aus Frau Reiters Büchern kennen werden von ihr vorgeführt und mit ihnen erarbeitet. Bei geeignetem Wetter können wir auch den schönen Garten mit seinen Seerosen mit einbeziehen. Gerade dieser Kurs ist auch für Teilnehmer geeignet die noch nicht zu den langjährigen Aquarellmalern, innen gehören.

Preis pro Person: 220€ (ohne Material)

Kurs-Nr.: 2020-10-03-MR

Die vollständige Materialliste erhalten Sie nach erfolgreicher Anmeldung per Mail.

Diese Veranstaltung teilen