Sa., 04. Dez. | Neu-Ulm

WORKSHOP I AQUARELLTECHNIKEN ÜBEN

Wer gerne Aquarelliert oder seine Fertigkeiten erweitern möchte, ist in diesem Kurs richtig.
WORKSHOP I AQUARELLTECHNIKEN ÜBEN

Zeit & Ort

04. Dez., 10:00 MEZ – 05. Dez., 15:00 MEZ
Neu-Ulm, Im Starkfeld 1, 89231 Neu-Ulm, Deutschland

Über die Veranstaltung

Wer gerne Aquarelliert oder seine Fertigkeiten erweitern möchte, ist in diesem Kurs richtig. Kleine Motive in unterschiedlichsten Aquarelltechniken werden von der Künstlerin und Buchautorin Monika Reiter vorgeführt und angeleitet. Sowohl klassische Aquarelltechniken (Nass-in-Nass, Trockenpinseltechnik, Lavierung und Lasur) als auch neue Techniken, wie das von Monika praktizierte „Aqua-Sketching“, werden im Kurs geübt … und wie immer sind im Kurs auch mutige Anfänger willkommen.

Kursgebühr

99

Inkl. der Nutzung von Schmincke Künstlerfarben. Weitere Materialien bitte entsprechend der Materialliste mitbringen oder vor Ort erwerben. Begrenzte Teilnehmerzahl.

Diese Veranstaltung teilen